#SEIMENSCH | Sponsoren und Helfer

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Helfern!


Inova Concepts SARL-S


Freunde helfen e.V.


Sara Djavadi Fotografie


Edeka Behrens


Volksbank Karlsruhe


Rolf Koch GmbH


Make up & Hair by Miss Haji


Natascha T. Rieth


Jürgen Schurr


Pizzeria Napoli Ettlingen


Fasanenbrot Bäckerei Stutensee


Bäckerei & Konditorei Reinmuth


Nahkauf Karlsruhe Werderplatz


Restaurant Alibaba Karlsruhe


Servicedienstleistungen Gastronomie

Volksbank Karlsruhe
Rolf Koch GmbH
Nahkauf Karlsruhe Werderplatz
Click Here
Edeka Behrens
Click Here
Servicedienstleistungen Gastronomie
Click Here
Natascha T. Rieth
Click Here
Voriger
Nächster

Unterstützung und Hilfe leisten trotz Alltag?!

Wir zeigen Dir, wie Du trotz Corona und Alltag Deinen Beitrag leisten kannst. Jeder Apfel zählt!

Lebensmittel spenden

Du kannst uns jederzeit mit Lebensmitteln unterstützen. Bring uns die Lebensmittel zu den Ausgaben oder kontaktiere uns, damit die Lebensmittel bzw. Spenden kontaktlos abgeholt werden können.

Team unterstützen

Du möchtest dich bei #SEIMENSCH einbringen? Wir benötigen immer Hilfe bei den Lebensmittelausgaben, Auf- und Abbau, Flyer verteilen, Transport von Lebensmitteln und Anderem, Backoffice Tätigkeiten und vielem mehr. Schreib uns doch einfach an.

#SEIMENSCH Unterstützer werden

Du möchtest einen größeren Beitrag leisten, weißt aber nicht wie?

Werde ein offizieller Unterstützer und erhalte dein Ansteck-Button!