#SEIMENSCH | Einkaufsliste

Die #SEIMENSCH Einkaufsliste

Woche für Woche kämpfen wir darum, untenstehende Lebensmittel auf unseren Ausgabetischen anbieten zu können.

Mit Deinen Lebensmittelspenden oder Einkaufsgutscheinen kannst Du helfen, dass wir den Kampf gewinnen. Einige Lebensmittel werden uns wöchentlich gesponsert und dafür sind wir und unsere Besucher sehr dankbar.

Du kennst Menschen, Familien, Unternehmen und andere Organisationen? Dann hilf uns, für unsere Lebensmittel regelmäßige Sponsoren zu finden. Gemeinsam sind wir stark!

Frisches Obst und Gemüse

Nudeln

Brot, Brötchen und Backwaren

Fertigspeisekonserven

Fischkonserven

Fleischkonserven

Gemüsekonserven

Fruchtkonserven

Reis

Kartoffeln

Kartoffelpüree

Soßen und Pesto

Brotaufstriche aller Art

Wurst und Käse

Milch

Kaffee

Mehl, Zucker, Salz

Öl

Haferflocken, Müsli etc.

Hartgekochte Eier

Süßes, Schoki und Knabberzeug

Hunde und Katzenfutter

Hygieneartikel für Kinder, Frauen und Männer

(Sponsored by Rolf Koch GmbH undFreunde helfen e.V.)

(Sponsored by Edeka Familie Behrens)

(Sponsored by Fasanenbrot und Bäckerei und Konditorei Reinmuth)

(noch kein Sponsor)

(noch kein Sponsor)

(noch kein Sponsor)

(noch kein Sponsor)

(noch kein Sponsor)

(noch kein Sponsor)

(noch kein Sponsor)

(noch kein Sponsor)

(noch kein Sponsor)

(noch kein Sponsor)

(noch kein Sponsor)

(noch kein Sponsor)

(noch kein Sponsor)

(noch kein Sponsor)

(noch kein Sponsor)

(noch kein Sponsor)

(noch kein Sponsor)

(noch kein Sponsor)

(noch kein Sponsor)

(noch kein Sponsor)

 

 

Unterstützung und Hilfe leisten trotz Alltag?!

Wir zeigen Dir, wie Du trotz Corona und Alltag Deinen Beitrag leisten kannst. Jeder Apfel zählt!

Lebensmittel spenden

Du kannst uns jederzeit mit Lebensmitteln unterstützen. Bring uns die Lebensmittel zu den Ausgaben oder kontaktiere uns, damit die Lebensmittel bzw. Spenden kontaktlos abgeholt werden können.

Team unterstützen

Du möchtest dich bei #SEIMENSCH einbringen? Wir benötigen immer Hilfe bei den Lebensmittelausgaben, Auf- und Abbau, Flyer verteilen, Transport von Lebensmitteln und Anderem, Backoffice Tätigkeiten und vielem mehr. Schreib uns doch einfach an.

#SEIMENSCH Unterstützer werden

Du möchtest einen größeren Beitrag leisten, weißt aber nicht wie?

Werde ein offizieller Unterstützer und erhalte dein Ansteck-Button!