#seimensch !!!

#seimensch wird 2020 seine letzten beiden Ausgaben am Samstag den 19.12.20 und am Montag den 21.12.20 zu den gewohnten Ausgabezeiten abhalten. Jedoch möchten wir natürlich, dass auch die Menschen die zu uns kommen, schöne, besinnliche und etwas sorgenfreiere Feiertage verbringen können und möchten ihnen daher ein besonderes Weihnachtsspecial bieten. 
Helft uns diese besonderen Momente zu kreieren und backt mit Familie oder bastelt uns etwas Schönes, das wir weiter geben können. 
Annahme aller Spenden und Geschenke ist bis zum 12.12. oder 14.12.. Auf Wunsch können wir natürlich auch eine kontaktlose Abholung gewährleisten.

Bitte besucht unsere Social-Media Plattformen und liked und teilt diese Flyer auf euren Seiten, mit Freunden und über alle möglichen Plattformen wie z.B. Whatsapp, damit auch jeder die Möglichkeit bekommt mitzumachen.

 

Danke für eure Unterstützung
Euer #seimensch Team

Share on facebook
Facebook

#seimensch Lebensmittelausgeben finden jeden Montag und jeden Samstag statt:Montags ab 18:30, Liebfrauenkirche, Augartenstraße 52, Südstadt; Samstags ab 14Uhr, Emmauskirche, Königsbergerstraße 35, Waldstadt
Bei Rückfragen: 017641692167 oder info@seimensch.eu