Bildergalerie

- Hier könnt ihr sehen was wir machen -

Serdar Kunduz

Serdar Kunduz ist geborener Karlsruher und arbeitet seit 16 Jahren im Vertrieb, unter anderem als Verkaufs- und Kommunikationstrainer. Von 2012 bis 2019 hat er in Wien gelebt und gearbeitet. Seit Dezember 2019 wieder zurück in Karlsruhe, setzt er sich seit März 2020 für die Initiative #seimensch ein.

Sandra Czepielewski

Sandra Czepielewski, in Karlsruhe geboren, arbeitet seit 25 Jahren für ein regionales Unternehmen in Karlsruhe. Macht gerade eine Ausbildung zum Coach im Bereich der Kommunikationsfähigkeit und Persönlichkeitsentwicklung. Sie engagiert sich mit Herzblut und möchte ihre Fähigkeiten in der Arbeit von #seimensch einbringen.

Die Gründer

Sandra und Serdar gemeinsam mit ihren #seimensch Shirts vor der Liebfrauenkirche in der Südstadt.

Erste Ausgabe

Das war der Beginn von #seimensch. Gemeinsam standen Sandra und Serdar in der Südstadt am Werderplatz und wussten noch nicht was auf sie zukommt und ob überhaupt jemand zum Abholen oder Spenden käme.

Team Zuwachs

Aus zwei wurden mehr. Mittlerweile hat #seimensch ein Helferteam von über 20 Personen die abwechselnd an den Ständen helfen.

Mit nur einem Tisch kommt die Lebensmittel-Ausgabe schon lange nicht mehr zurecht. 🙂

Ausgabestelle​

Nicht nur konnten wir den Menschen abgepackte Lebensmittel zur Verfügung stellen sondern hatten dank unserer tollen Sponsoren die Möglichkeit warme Speisen und leckeres Speiseeis zu verteilen.

Jeden Samstag findet ihr uns an der Emmauskirche in der Waldstraße.

Bildergalerie

- Hier könnt ihr sehen was wir machen -

Serdar Kunduz

Serdar Kunduz ist geborener Karlsruher und arbeitet seit 16 Jahren im Vertrieb, unter anderem als Verkaufs- und Kommunikationstrainer.

Von 2012 bis 2019 hat er in Wien gelebt und gearbeitet. Seit Dezember 2019 wieder zurück in Karlsruhe, setzt er sich seit März 2020 für die Initiative #seimensch ein.

Sandra Czepielewski

Sandra Czepielewski, in Karlsruhe geboren, arbeitet seit 25 Jahren für ein regionales Unternehmen in Karlsruhe. 

Macht gerade eine Ausbildung zum Coach im Bereich der Kommunikationsfähigkeit und Persönlichkeitsentwicklung. Sie engagiert sich mit Herzblut und möchte ihre Fähigkeiten in der Arbeit von #seimensch einbringen.

Die Gründer

Sandra und Serdar gemeinsam mit ihren #seimensch Shirts vor der Liebfrauenkirche in der Südstadt.

Erste Ausgabe

Das war der Beginn von #seimensch.

Gemeinsam standen Sandra und Serdar in der Südstadt am Werderplatz und wussten noch nicht was auf sie zukommt und ob überhaupt jemand zum Abholen oder Spenden käme.

Team Zuwachs

Aus zwei wurden mehr.

Mittlerweile hat #seimensch ein Helferteam von über 20 Personen die abwechselnd an den Ständen helfen.

Mit nur einem Tisch kommt die Lebensmittel-Ausgabe schon lange nicht mehr zurecht. 🙂

Ausgabestelle

Nicht nur konnten wir den Menschen abgepackte Lebensmittel zur Verfügung stellen …

… sondern hatten dank unserer tollen Sponsoren die Möglichkeit warme Speisen und leckeres Speiseeis zu verteilen.

Jeden Samstag findet ihr uns an der Emmauskirche in der Waldstrasse.